0

0

Sebastian Schröder

Sebastian Schröder

Sebastian Schröder, Jahrgang 1981, studierte Bildende Kunst in Leipzig, wo er 2005 auch das Banjo für sich entdeckte. Als Gitarrenspieler bis dahin in verschiedenen Bands aktiv, weckte das 5-String Banjo eine neue Leidenschaft in ihm: die Bluegrass Music. Schnell lernte er das Picking im Stile Earl Scruggs, spezialisierte sich später aber auf Oldtime Banjo Styles. Seit 2008 unterrichtet er 5-String Banjo und stand als Livemusiker auf zahlreichen Bühnen.

Liste  Gitter 

  1. Banjo spielen!

    mit MP3-CD

    Sebastian Schröder

    Banjo spielen!

    Die umfassende Schule für das 5-String Banjo

    • Für Beginner & Profis
    • Alle Stile & Techniken
    • Einfache Tabulatur

    Ob mit zwei oder drei Fingern, Plektrum oder Fingerpicks – nach einer detaillierten Einführung kann selbst gewählt werden, welche Stile und Techniken auf dem Lehrplan stehen. Mehr als 40 Songs aus allen Banjo-Stilrichtungen von Oldtime und Folk bis Blues und Bluegrass laden zum Mitspielen ein. Alle Übungen und Songs sind auf de...
    42,80 €
    (Inkl. 7% MwSt.), zzgl. Versandkosten

Liste  Gitter