0

0

Martin Doll

Martin Doll

Martin Doll lebt und arbeitet seit über zwanzig Jahren als Lehrer für Schlagzeug und Percussion in Memmingen, wo er auch seinen Fachhandel für Schlaginstrumente betreibt. Er besuchte die Berufsfachschule für Musik in Krumbach und vertiefte seine Percussionkentnisse bei Dudu Tucci, José Cortijo, Gilson de Assis, Hakim Ludin, Jatinder Takur und anderen. Martin Doll ist Mitglied der „Martin Englmeier Band“, leitet und trommelt in verschiedenen Percussionformationen und wirkt mit in Fernseh- und Theaterproduktionen.

Liste  Gitter 

  1. Endlich richtig Solo spielen

    mit CD

    Martin Doll

    Endlich richtig Solo spielen

    Rhythmische Kompetenz und kreative Konzepte von Anfang an

    Kann man das eigentlich lernen, sein eigenes Solo zu spielen? Natürlich! Dieses Buch hilft dir, deine rhythmische Kompetenz grundlegend und systematisch zu entwickeln, d.h. du lernst den richtigen Schlag zur richtigen Zeit zu spielen....
    29,90 €
    (Inkl. 7% MwSt.), zzgl. Versandkosten

Liste  Gitter