0

0

Martin Kuhnle

Martin Kuhnle

Jahrgang 1968, ist seit 1987 als selbstständiger Musik- und Gitarrenlehrer sowie als freiberuflicher Musiker tätig. Die ersten Entwürfe für „Die Lagerfeuergitarre“ entstanden bereits in den 90ern. Nach 10-jähriger Musikertätigkeit als Gitarrist mit TV-, Radio- und Live-Auftritten beschloss Kuhnle sich hauptberuflich seiner großen Leidenschaft, des Unterrichtens, vollends zu widmen. Seine Entscheidung gab ihm Recht und schnell wurde die Nachfrage immer größer, sodass hieraus eine moderne Musikschule mit vielen Musiker-Kollegen entstand. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren verschiedene regionale Live-Bands, doch die Begeisterung des Unterrichtens ist bis dato ungebändigt. Als Studiomusiker und Komponist wirkt Kuhnle bei verschiedenen Musikproduktionen/Hörbüchern mit. Gitarrenkurse für Erwachsene leitet Kuhnle nunmehr seit 1997 und konnte grundlegende Erfahrungen für das vorliegende Werk einfließen lassen. Zitat einer Schüler-Mutter: „Ich weiß nicht, was es ist, aber er hat ein innerliches Leuchten, eine ganz spezielle Art, die dem Schüler eine Kraft gibt und ihn in seiner Persönlichkeit stärkt. Man kann nicht von einer Lehrer-Schüler- Beziehung sprechen, sondern viel mehr von einer tiefen Freundschaft.“

Liste  Gitter 

  1. Die Lagerfeuer-Gitarre

    mit CD

    Martin Kuhnle

    Die Lagerfeuer-Gitarre

    Gitarre lernen ohne Noten

    Die Grundlage dieses Buches existiert bereits seit Ende der 80er Jahre.Unzählige Schüler haben das Gitarrenspiel mit Spaß und Leichtigkeit erlernt. Bewusst wird auf das Notenspiel verzichtet. Viel wichtiger ist es, sich Bilder der Akkorde (Griffe) und deren Namen einzuprägen.Mit 2 Akkorden "Get Back", mit 3 Akkorden "Ein Bett im Kornfeld" und so ge...
    22,80 €
    (Inkl. 7% MwSt.), zzgl. Versandkosten

Liste  Gitter