0

0

Daniel Giordani

Daniel Giordani

Daniel Giordani ist Perkussionist, Handpanspieler, Rhythmuspädagoge und Autor mehrerer Rhythmusbücher. Er leitet gemeinsam mit seiner Partnerin das „Rhytmotop – Institut für Rhythmuserfahrung“ im österreichischen Waldviertel. Er wurde 1977 in Bozen/Südtirol geboren, studierte Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien mit dem Schwerpunkt Musikethnologie. Zahlreiche Forschungs- und Studienreisen nach Westafrika, Indien und Mittelamerika ermöglichten ihm den Einblick in viele Perkussionsmusikstile. In den letzten Jahren wurde das Handpan immer mehr zum Hauptinstrument. Seit vielen Jahren ist er Mitglied diverser Bands und Musikprojekte und gibt Workshops und Fortbildungsseminare für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und PädagogInnen.

Liste  Gitter 

  1. Das Handpanbuch

    mit Online-Videos

    Daniel Giordani

    Das Handpanbuch

    für Einsteiger und leicht fortgeschrittene Spieler, mit Online-Videos

    Handpans gehören mit ihrem weichen und zarten Klang sicherlich zu den interessantesten neu entwickelten Musikinstrumenten. Dieses Buch von Daniel Giordani bietet allen Interessierten einen guten Einstieg. Zahlreiche Übungen ermöglichen, die diversen Spieltechniken Schritt für Schritt zu erarbeiten. Durch die schlichte und leicht...
    24,80 €
    (Inkl. 5% MwSt.), zzgl. Versandkosten

Liste  Gitter